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Ganzheitliches Office management

Ganzheitliches Office Management bedeutet nicht nur die Büro-Umgebung einzubeziehen, sondern auch angrenzende Disziplinen wie Aufgaben- und Zeit-Management, digitales Daten-Management und Social Skills.

Vorteile von ganzheitlichem Office Management

01

Mehr Fokus

Legen Sie den Fokus Ihres Unternehmens auf Ihr Kerngeschäft und sorgen Sie durch transparente Abläufe für mehr Produktivität. 

02

Mehr Zufriedenheit

Steigern Sie die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen in Ihrem Unternehmen durch ein positives Arbeitsumfeld und optimieren Sie Ihre Zeitressourcen.

03

Mehr Geschäft

Verbessern Sie Ihre Kundenwahrnehmung und positionieren Sie sich als zuverlässiger Vertragspartner, um Ihren Unternehmenserfolg langfristig auszubauen. 

Warum mein Workshop Ihr Office Management ganzheitlich verbessert

Die Zusammenarbeit mit mir stellt Ihre MitarbeiterInnen, Teams und Führungskräfte kompetenzorientiert für die Herausforderungen der Zukunft auf. 

Mit Empathie und Wertschätzung zeige ich Ihren MitarbeiterInnen neue Wege auf, wie sie ihr Arbeitsumfeld und die persönliche Herangehensweise verbessern können, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Dabei geht es nicht nur um das notwendige methodische  Grundlagenwissen, sondern dieses Seminar zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass auch angrenzende Fachgebiete vermittelt werden – erst dadurch ergibt sich  ein vollständiges Bild.

Durch diesen ganzheitlichen Ansatz wird die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen signifikant gesteigert und sie werden in der Lage sein, zeitkritische Aufgaben effizient abzuwickeln – eine wesentliche Voraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg.

Jetzt Office Management ganzheitlich optimieren und strukturieren

GanzheitlicheR Office management Workshop

Mein Workshop-Konzept ist modular aufgebaut und lässt sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen

Modul 1

Aufgaben- & Zeit-Management

Modul 2

Effiziente Office-Umgebung

Modul 3

Digitales Daten Management

Modul 4

Effektive Kommunikation

Modul 5

Management in Krisenzeiten

Modul 6

Soziale Kompetenz

Office Management Workshop Angebote

Die meiste Zeit verschwenden Unternehmen und ihre MitarbeiterInnen mit Suchen von Dateien und Informationen, die sie dringend benötigen. Einheitliche und klare Strukturen sparen Zeit und ermöglichen jedem, sich in Windeseile zu orientieren. Wie Sie Aufgaben richtig priorisieren und Ihre persönliche Leistungskurve kennenlernen, zeige ich Ihnen anhand von Beispielen aus der Praxis für die Praxis.

In-House Workshop

wie gewohnt vor Ort

In-House Workshop

  • 4 bis 10 Personen
  • 1-2 Tagesveranstaltungen von 10:00 bis 17:00 Uhr
Beratung vereinbaren

Off-Side Workshop

raus aus der Alltagsumgebung

Off-Side Workshop

  • 4 bis 10 Personen
  • 1-2 Tagesveranstaltungen von 10:00 bis 17:00 Uhr
Beratung vereinbaren

Wildberg Workshop

in ruhiger Idylle

Wildberg Workshop

  • 4 bis 8 Personen
  • 1-2 Tagesveranstaltungen
    von 10:00 bis 17:00 Uhr
  • inkl. Catering
Beratung vereinbaren

Online Workshop

digital & mobil

Online Workshop

  • ab 10 Personen
  • 6x Online Sessions à
    2 Stunden
Beratung vereinbaren

„Durch meinen Erfahrungsschatz aus 35 Jahren Arbeit, unterstütze ich Sie bei der Schaffung von optimierten Prozessen und Strukturen, damit Sie Ihren Geschäftserfolg weiter ausbauen können.“

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